{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Power: Zum Kinostart von "Spider-Man: A New Universe" verlosen wir Fanpakete

am Dienstag, 11 Dezember 2018, 15:51 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Spider-Man: A New Universe (ab dem 13.12. im Kino) 3 Fanpakete, die aus einem Notizbuch und und einem Sportbeutel bestehen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Entwerft euren eigenen Spider-Man aus einer fremden Dimension!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Image titleGewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf der Website und  Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In diesem computer-animierten Ableger des Spider-Man-Universums wird Miles Morales alias Spider-Man in heftige Schwierigkeiten verwickelt, als es versucht, sein Schulleben und seine Aktivitäten als Superheld unter einen Hut zu bringen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...