{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi aus Australien: Wir verlosen "Occupation" auf DVD und BD

am Dienstag, 11 Dezember 2018, 16:30 Uhr

Dank der Unterstützung von Ascot Elite können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Sci-Fi-Film Occupation (seit dem 14.12. im Handel erhältlich) einmal auf DVD und einmal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns einen Sci-Fi-Geheimtipp!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Es ist Krieg! Die Erde und der Fortbestand der Menschheit sind bedroht. Die Feinde tragen futuristische Rüstungen, darunter sind sie grau und nicht besonders hübsch. Sie kommen irgendwo aus dem All und tun nur das, was wir vermutlich auch tun würden. Sie haben ihre eigene Welt ruiniert und nun brauchen sie eine neue. Planet Erde passt, seine menschlichen Bewohner leider nicht. Von der ganzen Dimension des Angriffs ahnen die wenigen Menschen, die in der australischen Provinz den Invasoren entkommen können, nichts. Abgeschnitten von aller Kommunikation muss sich ein zusammengewürfelter Haufen von Zivilisten unterschiedlichster Herkunft erstmal zusammenraufen. Denn trotz aller nun folgenden heftigen Gefechte, Schießereien, Schlägereien und Verfolgungsjagden hat OCCUPATION vor allem eine Botschaft: Nur gemeinsam sind wir stark! Es geht um menschliche Tapferkeit und Solidarität, die Verbundenheit mit Nachbarn, Freunden und Familie und den Wunsch, in Frieden und Freiheit zu leben. Das Szenario ist kriegerisch, die Message human, die Story voll packender Action. So muss gut gemachte Science Fiction sein!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...