{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schnell mitmachen und Premierentickets für das bewegende Drama "Familiye" in Berlin gewinnen!

am Dienstag, 24 April 2018, 13:47 Uhr

Dank der Unterstützung von Koryphäen Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir 2x2 Premierentickets für das bewegende Drama Familiye in Berlin (ab dem 03.05. im Kino) verlosen. Die Tickets werden für euch reserviert, sodass ihr sie nur noch abholen müsst. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Auf den Straßen Berlins: Welche Geschichten würdet ihr gerne verfilmt sehen wollen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.04. um 11 Uhrlaufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

   26.04. Donnerstag, 19 Uhr, BERLIN, Cinemaxx Berlin (PREMIERE), Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nach fünfjähriger Haftstrafe ist Danyal (Kubilay Sarikaya), der Älteste von drei Brüdern aus der Tanis-Familie, endlich wieder auf freiem Fuß. Seit dem Tod seiner Eltern hat er die Verantwortung für seine zwei jüngeren Brüder übernommen. Doch mit dem spiel-süchtigen Miko (Arnel Taci) und dem verspielten Bruder Muhammed (Muhammed Kirtan) mit Down-Syndrom ist das alles andere als einfach. Als plötzlich Mikos Schulden fällig werden und Muhammed in ein Heim gesteckt werden soll, droht das fragile Gleichgewicht ihrer Existenz vollends aus der Balance zu geraten."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Apr. 2018

Wird geladen...