{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remember, Remember...: Wir verlosen die Mini-Serie "Gunpowder" auf DVD oder BD

am Freitag, 11 Januar 2019, 19:04 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine von insgesamt zwei DVDs sowie eine BD zur Mini-Serie Gunpowder (seit dem 11.01. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche historische Geschichte hättet ihr gerne als Mini-Serie?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "England, 1603. Elizabeth I. ist tot und Konig James von Schottland hat den Thron bestiegen. Wahrend das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen Konig verubt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschworung. Eine Verschworung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre spater zu spüren sein wird."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Jan. 2019

Wird geladen...