{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nikolausverlosung: Dank KSM Anime könnt ihr heute ein fantastisches Limited FuturePak Paket von "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex" gewinnen

am Donnerstag, 06 Dezember 2018, 16:44 Uhr

Dank der Unterstützung von KSM Anime können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir euch heute passend zum Nikolaus eine tolle Adventsverlosung bieten können. Und zwar gibt es ein tolles limitiertes Anime-Paket bestehend aus Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Solid State Society, Individual Eleven sowie Laughing Man (alle seit dem 06.12. im Handel erhältlich) je auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was denkt ihr: Wann wird Ghost in the Shell zur absoluten Realität in unserer Welt?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Individual Eleven
Im Jahr 2030 ist die Welt massiv von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges gezeichnet. Sechs Monate nach den Ereignissen um den „Laughing Man“ erhält Japans Premierministerin eine anonyme Morddrohung. Doch obwohl Sektion 9 bereits ermittelt, entgeht sie bei einem Überfall der „Unabhängigen Elf“, einer Terrorzelle, nur knapp dem Tod! Doch nicht nur äußere Feinde bedrohen das Land: Der entstellte und undurchsichtige Kazundo Gouda wird neuer Chef von Sektion 9 und scheint eigene Pläne für den nächsten aufkommenden Krieg zu haben…

Image titleGhost in the Shell - Stand Alone Complex - Laughing Man

New Port City im Jahr 2030: Polizei-Spezialeinheit Sektion 9 beschäftigt sich mit der Aufklärung verschiedener Fälle von Kriminalität, Spionage und Terrorismus. Majorin Motoko Kusanagi und ihr Team müssen sich erneut des Falles „Lachender Mann“, eines schweren Falls von Cyberkriminalität, annehmen, der vor einigen Jahren für Furore sorgte und nie aufgeklärt werden konnte. Nun ist der „Lachende Mann“ jedoch zurück und hinterlässt erneut eine Spur der Verwüstung, während er die „Ghosts“ von scheinbar unschuldigen Menschen hackt…

Image titleGhost in the Shell - Stand Alone Complex - Solid State Society

Es ist 2034 und Cyberterrorismus hat sich zu einer permanenten, allgegenwärtigen Bedrohung entwickelt! Die geheime Polizei-Sondereinheit Sektion 9 ist dieser Art von Verbrechen auf der Spur, auch wenn Majorin Motoko Kusanagi vor zwei Jahren ihren Dienst quittierte. Jedoch scheint sich Geschichte zu wiederholen, als erneut ein Hacker namens „Puppenspieler“ auftaucht, um Terror in den „Ghosts“ seiner Opfer zu verbreiten. Die Ermittlungen der Sektion scheinen zwangsläufig zur Majorin zu führen, doch ist Mokoto wirklich darin verstrickt? Und wer oder was steckt nun wirklich hinter dem „Puppenspieler“?

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 17. Dez. 2018

Wird geladen...