{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Fälle warten bereits: Wir verlosen eine DVD zu "Vera - Ein ganz spezieller Fall" Staffel 7

am Montag, 07 Mai 2018, 17:30 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine DVD zu Vera - Ein ganz spezieller Fall Staffel 7 (ab dem 07.05. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was sind eure drei absoluten Lieblings-Krimi-Serien und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In der siebten Staffel der preisgekrönten britischen Serie warten neue knifflige Fälle auf Detective Chief Inspector Vera Stanhope und ihr Team. Besessen von ihrer Arbeit löst Vera die Verbrechen mit Witz, Mut und List. Ihr Vertrauter und langjähriger Kollege Detective Seargant Aiden Healy steht ihr dabei immer zur Seite. Beide werden von mehreren mysteriösen Todesfällen herausgefordert, darunter ein Drogensüchtiger, eine Wildhüterin, die am Ufer eines abgelegenen Wildreservats gefunden wurde, ein vielversprechender junger Journalismus-Student und eine Frau, die schon sechs Wochen vor dem Fund ihrer Leiche vermisst worden war.."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Mai. 2018

Wird geladen...