{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge die Macht mit euch sein: Wir verlosen Fanpakete zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (inkl. DVD oder BD)

am Dienstag, 14 April 2020, 17:04 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Heimkinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (ab dem 30.04. im Handel erhältlich) 2 Fanpakete verlosen. Diese bestehen jeweils einem BB8- Schlüsselanhänger, einem T-Shirt, einem Poster. Außerdem gibt es bei Image titleeinem Fanpaket die DVD, beim anderen die BD zum Film noch dazu. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns eure Lieblings-Star Wars Erinnerungen!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Story: "Die Rebellen, angeführt von Prinzessin Leia (Carrie Fisher), haben im Kampf gegen die Erste Ordnung schwere Verluste erlitten. Doch ihre größte Bedrohung betritt erst jetzt die Bühne und droht alles Leben zu beenden. Hoffnungsträger des Widerstands bleibt Rey (Daisy Ridley), die letzte Jedi, die zusammen mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) auf eine Mission aufbricht, die das Blatt im Krieg wenden könnte..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Apr. 2020

Wird geladen...