{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möchtet ihr ein Spiel spielen?: Gewinnt eine BD zur ultimativen "SAW I-VIII" / Definitive Collection

am Mittwoch, 07 März 2018, 14:29 Uhr

Dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine BD zur ultimativen SAW I-VIII / Definitive Collection (zusammen mit Jigsaw ab dem 08.03. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche SAW-Fälle hat euch richtig schockiert und welcher Film ist für euch der beste?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "John Kramer erfährt, dass er an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankt ist. Nach und nach kommt er zu der Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihr Leben nicht schätzen und es völlig sinnlos verschwenden. Von dieser Gewissheit geplagt, entscheidet er sich für den Freitod. Wie durch ein Wunder überlebt er. Von nun an ändert sich seine Lebenseinstellung dramatisch...  Die SAW-Reihe ist die erfolgreichste Horrorfilmreihe weltweit mit eigenem Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Die SAW-Schöpfer James Wan („Fast & Furious 7“) und Leigh Whannell („Insidious: Chapter 3“) begründeten im Jahr 2004 eine neue Ära, die das gesamte Horror-Genre auf den Kopf stellte. Es folgten mittlerweile 7 Fortsetzungen, die das Leben und blutige Werk des JIGSAW-Killers und seinen Komplizen weiter erzählten. SAW ist Kult!  Die Definitive Collection enthält alle 8 Filme aus dem SAW - Franchise inklusive dem neuesten Horror-Erfolg JIGSAW und ist damit das ultimative Grusel-Erlebnis."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Mär. 2018

Wird geladen...