{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marmor, Stein und Eisen bricht: Zum Kinostart von "Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Freitag, 04 Januar 2019, 14:32 Uhr

Dank der Unterstützung von Filmperlen können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn (ab dem 10.01. im Kino) insgesamt drei tolle Fan-Pakete (je bestehend 1x Soundtrack-CD, 1x Autobiographie sowie zwei Freikarten) verlosen können. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Kompositionen kennt ihr von Christian Bruhn?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jeder kennt Christian Bruhns Musik - kaum ist ein Songtitel genannt, klingt er automatisch im Ohr. Man begegnet den Sounds live in DJ Sets oder auf dem Oktoberfest. Den Urheber und Komponisten der zahlreichen Kult-Titel kennen bisher die Wenigsten. Es war mir nie wichtig auf der Straße erkannt zu werden, die Leute sollen meine Melodien pfeifen“, sagt Bruhn. Christian Bruhn, der Mozart verehrt und im Herzen ein Jazzer ist, ist einer der erfolgreichsten, deutschen Unterhaltungsmusikkomponisten. Er hat Hits geschaffen, wie Marmor Stein und Eisen bricht, Wunder gibt es immer wieder, Zwei kleine Italiener, Liebeskummer lohnt sich nicht, Ein bisschen Spaß muss sein u.v.a. Aber auch die Titelmusik zu TV Serien wie Captain Future und Timm Thaler - sein Werkverzeichnis umfasst mehr als 2.500 Titel. DJ Hell ist bekennender Fan und wirkt auch selbst im Film mit."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Jan. 2019

Wird geladen...