{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Märchenhaft: Gewinnt ein tolles Fan-Paket zum Heimkinostart von "Es war einmal... Nach Roald Dahl"

am Donnerstag, 18 Januar 2018, 14:22 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Concorde Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir ein tolles Fan-Paket (bestehend aus der BD sowie ein Kinetic Sand Set, zum Märchenschlossbau) zum Heimkinostart von Es war einmal... Nach Roald Dahl(seit dem 18.01. auf BD/DVD erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Märchen einmal anders: Welche Interpretation gefallen euch noch und was wünscht ihr euch vielleicht?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 29.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Cooles Kinetic Sand Set von Spinmaster:
Mit der Kinetic Sand Box kannst du Deine Märchenschlösser und Räuberhöhlen auch im Kinderzimmer bauen. Mit praktischer Kunststoffwanne, niedlichen, detaillierten Förmchen und 450 g Sand, der nicht austrocknet, kann das Schmuddelwetter ruhig kommen.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jedes Kind kennt die Märchen von Rotkäppchen und Schneewittchen, aber was sich wirklich zugetragen hat, weiß der Wolf! Die alte Kinderfrau Miss Hunt ist ganz Ohr, als sich der höfliche und doch sehr zivilisiert wirkende Wolf im Cafe zu ihr setzt und zu erzählen beginnt. Wer hätte gedacht, dass Rotkäppchen den Wolf das Fürchten lehrt? Oder dass Schneewittchen blond und obendrein Rotkäppchens beste Freundin ist? Dass die sieben Zwerge spielsüchtige Ex-Jockeys sind, verwundert da kaum noch. Auch das nächste Publikum des Wolfs ist gebannt von den wahren Geschichten hinter den Märchen: Hans verdankt der magischen Bohnenranke und einem gründlichen Bad seine Freiheit, die ihn schnurstracks zu seiner heimlichen Liebe führt, dem Nachbarsmädchen Cindy, die niemand anderes ist als Cinderella... "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 29. Jan. 2018

Wird geladen...