{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Königlich: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Black Panther" ein tolles Fan-Paket

am Mittwoch, 18 Juli 2018, 22:39 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Heimkinostart von Black Panther (seit dem 19.07. im Handel erhältlich) eines von insgesamt drei tollen Fan-Paketen (bestehend aus 1 x DVD, 1x Blu-ray oder 1x 4K UHD sowie je 1 x Poster, 1 x Cap sowie 1 x Umhängetasche) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Macht mit beim Pose like a King“-Fotocontest und schickt eure Bilder - auf denen ihr wie ein echter König/ oder eine Image titleKönigin posiert - an gewinnspiele@moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Story: "Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Jul. 2018

Wird geladen...