{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Königlich: Wir verlosen Staffel 3 von "Versailles" auf DVD und BD

am Montag, 26 November 2018, 17:21 Uhr

Dank der Unterstützung von EuroVideo Medien GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Staffel 3 von Versailles (ab dem 29.11. im Handel erhältlich) verlosen. Wir verlosen die Staffel einmal auf DVD und einmal auf BD. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Gebt euch selbst einen passenden adeligen Beinamen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Uns so brodeln Unruhen in den Straßen von Paris.
Auch in Versailles muss sich Louis neuen Herausforderungen stellen. Unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten, Maintenon, wird Louis immer mehr zu einem absoluten Monarchen mit göttlicher Autorität. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst. Dennoch schwebt in Form eine geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis. Ein Mann, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Dez. 2018

Wird geladen...