{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Schatten: Wir verlosen die spannende Spionage-Serie "Berlin Station"-Staffel 1 auf DVD

am Montag, 21 Januar 2019, 18:33 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount (Universal Pictures) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zur Spionage-Serie Berlin Station-Staffel 1 (ab dem 24.01. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wenn ihr einen Codenamen hättet, wie würde dieser wohl lauten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Das zeitgenössische Spionage-Drama "Berlin Station" folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines berüchtigten Whistleblowers aufzudecken, der unter dem Decknamen "Thomas Shaw" agiert.Unter der Führung des abgebrühten Veteranen Hector DeJean (Rhys Ifans) lernt Daniel, die schwierigen Aspekte des Außendienstes zu meistern: Einsatzleitung, Täuschung, Lebensgefahr und moralisches Dilemma.Als er in der von Arglist und Verschleierung geprägten Welt der Hauptstadtdienste einer Verschwörung auf die Schliche kommt, deren Spur bis nach Washington führt, muss er feststellen, dass ein Einsatz in Berlin das Leben für immer verändern kann."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Feb. 2019

Wird geladen...