{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Kinostart des Sci-Fi-Blockbusters "Transformers Last Knight" ein Fan-Paket

am Montag, 19 Juni 2017, 17:21 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von  Paramount Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart  des Sci-Fi-Blockbusters Transformers Last Knight (ab dem 22.06. im Kino) eines von insgesamt zwei tollen Fan-Paketen (je bestehend aus 1x Image title3D-Schlüsselanhänger, 1x Tasse, 1x Reiseset Schach sowie 1x Wendejacke 1xXL und 1xL) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Unten seht ihr ein kleines Special über die neuen Charaktere: Wen würdet ihr gerne in den kommenden Filmen wiedersehen wollen?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.07. laufen und wählen dann den Gewinner. Image titleSobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des TRANSFORMERS-Universums und definiert das Heldentum neu. Zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers; Optimus Prime hat die Erde verlassen. Die Rettung des Planeten und seine Zukunft liegt begraben in den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit … Gibt es eine Vorgeschichte, die die Transformers mit der Menschheit verbindet? Nur eine der beiden Welten kann überleben, und der Schlüssel zur Rettung der Erde liegt allein in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz: Cade Yaeger (MARK WAHLBERG), Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton (Sir ANTHONY HOPKINS), die smarte Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (LAURA HADDOCK) und die unerschrockene Izabella (ISABELLA MONER). Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, in dem man dazu aufgerufen wird, alles zu verändern – die Gejagten werden zu Helden! Helden werden zu Feinden!"

Sqweeks

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHTstellt einen neuen Autobotvor, der sich deutlichvon seinen Kollegen unterscheidet. Sqweeks ist nur knapp einen Meter groß,  hat dafür aber ein umso größeres Herz und versteht sich als bester Freund der Menschen. Sqweeks kann sich in eine kleine Vespatransformieren und ist das herzerwärmende Maskottchen, von dem wir uns alle eins für Zuhause wünschen.

Image title

Hot Rod

4.90 Meter Metall verbergen sich hinter dem Namen Hot Rod. Er ist Bumblebees Waffenbruder, tarnt sich gelegentlich als Citroën DS und hat einen charmanten französischen Akzent. Der etwas überhebliche Draufgänger kann jedoch auch den Beschützer raushängen lassen – zumindest wenn es um die Oxford-Professorin Viviane Wembley geht.

Cogman

Cogman ist ein höflicher, aber zum Teil soziopathischer menschengroße Autobot.  Er ist ein wahrer Gentleman und dient der Familie Burton schon seit vielen Jahrzenten als Butler. Aufgrund seiner plötzlichen Wutausbrüche wird er von Cade Yeager auch als „Ninja-Butler“ bezeichnet.

Image title

Viviane Wembly (Laura Haddock)

Vivian Wembley, die smarte Geschichtsprofessorin, sorgt für weibliche Unterstützung im neuen TRANSFORMERS Film. Ihre erste Begegnung mit den Transformer verläuft jedoch weniger glücklich. Durch ihre britische Art eckt sie anfänglich mit dem draufgängerischen Cade an.

Sir Edmiond Burton (Anthony Hopkins)

„Ihr müsst das Blatt der Menschheitsgeschichte wenden!“  Sir Edmund Burton bringtin dem fünften Film der TRANSFORMERSReihe die Kämpfer zusammenund behält den Überblick über alle Missionen und deren Hintergründe. Als Nachfahre der Widwikis ist er ein wahrer Experte in Sachen Transformers.

Image title

Izabella (Isabella Moner)

„Ich lasse dich nicht zurück!“ Das sind die Worte einer wahren Kämpferin, wie Izabella eine ist. Sie verkörpert Unerschrockenheit und kann durch ihre Herzensgüte überzeugen. Sie und Sqweeks sind ein unzertrennliches Team!

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Jul. 2017

Wird geladen...