{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Kinostart der Sönke Wortmann Komödie "Sommerfest" ein Fan-Paket

am Montag, 26 Juni 2017, 16:59 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von X-Verleih können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart der Sönke Wortmann Komödie Sommerfest (ab dem 29.06. im Kino) insgesamt 3 Fan-Pakete (bestehend aus: 1x Kinoplakat sowie 1 x Buch „Ruhrpott für Anfänger“ - Langenscheidt) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was ist für euch ein guter Ort für ein Date mit der Jugendliebe?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.07. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

„Ruhrpott für Anfänger“ (Bruno „Günna“ Knust): Die unterhaltsame Ruhrpott-Kommunikationshilfe von Bruno Knust – bekannt als Günna vom Olpketal-Theater – bietet Ruhrdeutsch-Anfängern alles Wissenswerte zu Kultur, Sprache und Lebensart im Ruhrpott. Mit vielen Glossen, Crashkursen und Interpretationshilfen, ideal für alle Ruhrpott-Fans!

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Stefan (Lucas Gregorowicz), mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber da sind sie wieder alle, Kumpel, Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und – so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will – da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke), die genau weiß, wo es im Leben langgeht – auch für Stefan. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Jul. 2017

Wird geladen...