{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Heimkinostart des neuen Pixar-Abenteuers "Findet Dorie" ein tolles Fan-Paket

am Montag, 13 Februar 2017, 18:17 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt drei Fan-Paketen (bestehend aus entweder 1x 3D Blu-ray, 1x Blu-ray, 1x DVD sowie je 1x T-Shirt, 1x Wasserball sowie 1x Strandmatte) zum neuen Pixar-Abenteuer "Findet Dorie" (ab dem 16. 02. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Schickt uns als Fotocontest euer Image titlebestes und breitestes Gerald-Lächeln (siehe Bild rechts) an thomas(at)moviebreak.de - schreibt dazu eure Adresse und ob wir das Bild veröffentlichen dürfen. Wir lassen das Image titleGewinnspiel bis einschließlich 27.02. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Image title

Story: "„Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die Image titleunfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Feb. 2017

Wird geladen...