{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Disney XD Start der Live-Action Serie "11" passende Fußbälle

am Donnerstag, 15 Juni 2017, 13:02 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Disney XD können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zur TV-Ausstrahlung der Live-Action Serie 11 (ab dem 19.06., Montag bis Freitag um 18.25 Uhr in Doppelfolgen auf dem Sender Disney XD zu sehen) insgesamt 11 Fußbälle gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was genau verbindet ihr mit Fußball und hattet ihr je den Traum Profi zu werden?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.06. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Die Live-Actionserie 11 erzählt die Geschichte von Gabo, einem begabten 16-jährigen Teenager, der in einem Provinznest namens Álamo Seco bei seiner Großmutter lebt und mit aller Leidenschaft Fußball spielt. Schließlich entdeckt Fußballcoach Francisco sein Talent und er bekommt ein Stipendium an der renommierten Sportakademie Instituto Académico Deportivo (IAD) de Buenos Aires. Das ist die Chance seines Lebens! Als Teil der angesehenen Amateurmannschaft der Schule, den Golden Hawks, ist er fest überzeugt, seinen größten Traum erfüllen zu können. Wird er es wirklich schaffen, ein professioneller Fußballspieler zu werden? Auf seiner aufregenden Reise wird Gabo begleitet von neuen Freunden und Feinden, Erfolgen und Enttäuschungen und einer schmerzhaften Erkenntnis: die Wahrheit über die Geschichte seiner Familie.

Ab dem 19.06., Montag bis Freitag um 18.25 Uhr in Doppelfolgen, auf dem Sender Disney XD

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Jun. 2017

Wird geladen...