{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "One-Punch Man" am 28.02. Kinokarten

am Dienstag, 07 Februar 2017, 19:35 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Anime-Kino-Highlight "One-Punch Man" (gezeigt werden drei Folgen der Kult-Serie) am 28.02. (nur den Tag) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER - gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Sieg mit einem Schlag: Wäre das eine Superkraft für euch? + euer Kino der Wahl nach der Liste) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.02. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, werdet ihr von uns angeschrieben und die Karten für euch im jeweiligen Kino reserviert. Ihr müsst nur noch mit eurem Ausweis ins Kino, 30 Minuten vorher da sein, und die Serie genießen.

KAZÉ zeigt alle drei Episoden von ONE PUNCH MAN in der deutschen Synchronfassung in 130 beteiligten Kinos der deutschen und österreichischen Ketten CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis, und Cineplex sowie in lokalen Programmkinos. Die Ticketpreise liegen zwischen €12,- bis €14,- zzgl. Zuschläge pro Person.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Der Action-Comedy-Mix handelt vom hobbymäßigen Superhelden Saitama, der durch seine 3-jährige Spezialausbildung zum Superkämpfer wurde - er kann jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen. Aufgrund der dadurch fehlenden Herausforderung verliert er seine Leidenschaft für das Superheldendasein. Der äußerst erfolgreiche Manga hat sich bis heute allein 6 Millionen mal in Japan verkauft und wurde als Webcomic über 10 Millionen mal aufgerufen. Auch in Deutschland und Österreich hat die Serie bereits sehr viele Fans."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Feb. 2017

Wird geladen...