{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "Ghost in the Shell" am 02. und 09. Juni Kinokarten

am Dienstag, 16 Mai 2017, 20:57 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Anime-Kino-Highlight Ghost in the Shell - Den Kult-Anime im Original von 1995 am 02. und 09. Juni (nur an den beiden Tagen) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl für den 02.06. - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit dem Kult-Werk? + euer Kino der Wahl nach der Liste) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 28.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, werdet ihr von uns angeschrieben und die Karten für euch im jeweiligen Kino reserviert. Ihr müsst nur noch mit eurem Ausweis ins Kino, 30 Minuten vorher da sein, und die Serie genießen.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Wir schreiben das Jahr 2029. Fast alle Menschen haben ihren Körper durch künstliche Implantate verändert, um auf diese Weise bestimmte Fähigkeiten zu verbessern und sich neue anzueignen. Sogar das Gehirn lässt sich durch ein Cyberbrain ersetzen, das fortan mit digitalen Daten gespeist werden kann.  Verpackt in einer Biokapsel, der Shell, stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit dem Geist (Ghost), der die Identität und Persönlichkeit enthält. Umso bedrohlicher ist das Auftauchen eines unbekannten Hackers, genannt Puppet Master, der die Sicherheitsbarrieren der Shells zu überwinden vermag und auf diese Weise die Gehirne der Cyborgs mit falschen Informationen speisen kann.  Seine Opfer verlieren ihren Willen und begehen Verbrechen für ihn und seine Auftraggeber, werden zu seinen Marionetten. Um dies zu verhindern, wird die Sektion 9, eine Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums, auf den Puppet Master angesetzt ... .  Die düstere Zukunftsvision aus dem Hause Production I.G gilt neben Akira als wichtigster Wegbereiter für den internationalen Durchbruch des Anime-Genres und als Klassiker. Ein Werk, an dem Freunde von intelligenten Sci-Fi-Filmen wie I, Robot, Matrix oder A.I. nicht vorbeikommen.  Nur wenige Wochen nach dem Start des Hollywood Remakes von „Ghost in the Shell“, mit Stars wie Scarlett Johansson, Michael Pitt und Juliette Binoche, kommt das japanische Kult-Anime von 1995 im Original in die deutschen und österreichischen Kinos."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 28. Mai. 2017

Wird geladen...