{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt Vaiana auf Blu-Ray, Underworld Blood Wars auf Blu-Ray sowie The Great Wall auf DVD

am Samstag, 24 Juni 2017, 15:43 Uhr

Dieses Mal treten wir aufs Vollgas, treten voll durch und halten vollkommen die Spur: Ok, so viel zum Aufmacher - wir wollen beim nächsten Moviebreak Leserspecial eure Lieblinge unter den besten Auto-Verfolgungsjagden im Film haben. Wo wird so richtig Gas gegeben, wo gibt es unzählige Unfälle und wer ist dabei so richtig cool? Nennt uns eure Filme und macht beim großen Special mit!

Schickt eure 10 Lieblings-Auto-Verfolgungsjagden im Film (gerne als Top 5, 15 oder mehr, oder eben weniger) per E-Mail an thomas@moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Das Besondere: Ihr dürft zudem (und solltet auch) in maximal 2-3 kurzen Sätzen begründen, warum der Film es verdient hat in der Liste zu sein. Sollte euer Film in der anschließenden Top 10 landen, werden wir eure Kommentare mit dem Usernamen in das Special einbauen. Bitte gebt dazu euer Profilname mit an.

Image title

Und um die Motivation etwas zu erhöhen verlosen wir dieses Mal  für die Plätze 1-3: Vaiana auf Blu-Ray, Underworld Blood Wars auf Blu-Ray sowie The Great Wall auf DVD

Also los: Schickt uns eure Listen, eure Begründungen und eure Lieblings-Auto-Verfolgungsjagden und zwar bis zum 15.07. um 18 Uhr. Seid dabei!

Ablaufdatum: 15. Jul. 2017

Wird geladen...