{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine DVD oder BD zum historischen Biopic "Fritz Lang"

am Freitag, 21 Oktober 2016, 15:09 Uhr

Dank der Unterstützung von W-film / Lighthouse Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine DVD oder BD zum historischen Biopic "Fritz Lang" (ab dem 21.10. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Kennt ihr Filme von Fritz Lang? Welcher ist euer Favorit?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 31.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Zum 40. Todesjahr von Fritz Lang: Eine furiose Mischung aus Legende und Tatsachen über einen der größten Regisseure der Filmgeschichte und die Entstehung seines Meisterwerks M Eine Stadt sucht einen Mörder . Packend inszeniert als Krimi- Thriller in Schwarz-Weiß mit Heino Ferch als Fritz Lang.  Auf der Suche nach einem passenden Stoff für seinen ersten Tonfilm reist der Star-Regisseur Fritz Lang (Heino Ferch) 1930 von seinem turbulenten Umfeld in Berlin nach Düsseldorf, um bei den polizeilichen Ermittlungen des bekannten Kriminalrats Gennat (Thomas Thieme) über den brutalen Serienmörder Peter Kürten (Samuel Finzi) dabei zu sein. Doch in der fremden Umgebung wird er im Strudel der Ereignisse von seiner Vergangenheit eingeholt und steht vor unerwarteten Abgründen: seinen eigenen und denen in uns allen.  Ausgehend von realen Personen und Ereignissen ist Fritz Lang ein packender Kinospielfilm in Schwarz-Weiß über einen der größten Regisseure der Filmgeschichte und die Entstehung seines Meisterwerks M Eine Stadt sucht einen Mörder . "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 31. Okt. 2016

Wird geladen...