{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine Blu-ray zur Action-Serie "Dominion" - Staffel 1

am Freitag, 12 Februar 2016, 15:16 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine Blu-ray zur Action-Serie "Dominion" - Staffel 1 (seit dem 12.02. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Die Apokalypse in Serie: Wie würde eure Geschichte aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.02.laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Mit Hilfe des Erzengels Michael erwachen vier wehrhafte Städte aus der Asche des vergangenen Krieges. Die Überlebenden halten einen jungen, rebellischen Krieger (Christopher Egan) für den auserwählten Erlöser, was erneut eine Schlacht zwischen Himmel und Erde entfacht. Die Engel in dieser postapokalyptischen Welt sind nicht nur real, sondern auch unsere erbitterten Todfeinde."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 22. Feb. 2016

Wird geladen...