{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinnt Freikarten zum neuen Wim Wenders Drama "Every Thing Will Be Fine"

am Montag, 30 März 2015, 12:19 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Bros. GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal 3x2 Freikarten
zum neuen Wim Wenders Drama "Every Thing Will Be Fine" (ab dem 02.04. im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Kult-Regisseur Wenders: Welcher Film von ihm ist bislang euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.04. laufen und wählen dann denGewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Die endlosen Weiten Kanadas, eine Welt, in der man seine Ruhe vor dem alltäglichen Stress der Großstadt hat und ganz für sich zur Ruhe kommen kann. Autor Tomas Eldan (James Franco) sucht eben jenen Ort auf, um die nötige Inspiration für sein drittes Buch zu finden. Als er jedoch eines Abends gedankenverloren eine spärlich beleuchtete Landstraße entlangfährt kollidiert er plötzlich mit einem Kind. Zu seinem Glück scheint der junge Christopher (Robert Naylor) unverletzt, doch als er mit ihm vor der Haustür der Illustratorin Kate (Charlotte Gainsbourg) steht, um ihr von dem Unfall zu berichten, wird diese kreidebleich. Was Thomas nicht ahnte: Christoph hatte einen jüngeren Bruder, der ebenfalls auf dem Schlitten saß. Geschockt von den Erlebnissen jeder Nacht beginnt Thomas sich von der Außenwelt zurück zu ziehen und selbst ein halbherziger Selbstmordversuch scheint für ihn eine vernünftige Lösung zu sein. Die Jahre ziehen ins Land und Thomas lebt sein Leben scheinbar mühelos weiter, doch er muss bald fest stellen, dass man mit der Vergangenheit nicht so einfach abschließen kann."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Apr. 2015

Wird geladen...