{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinnt eine Blu-ray zum zauberhaften Abenteuer "TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest"

am Sonntag, 11 Oktober 2015, 19:52 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von ©2015 Walt Disney Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine Blu-ray mit Poster zum zauberhaften Abenteuer "TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest" (seit dem 08.10. auf DVD und BD im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Habt ihr eine filmische Lieblingsfee? Wenn ja, welche und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee scheut sich nicht die Regeln zu brechen, um das Nimmerbiest zu retten, bevor es zu spät ist. Nach den beiden letzten Kinoerfolgen fliegt unsere allseits bekannte und beliebte Fee Tinkerbell nun mit Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest in ihr letztes großes Abenteuer. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Okt. 2015

Wird geladen...