{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinnt ein leckeres Fan-Paket zur Abenteuer-Komödie "Picknick mit Bären"

am Dienstag, 13 Oktober 2015, 12:45 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Alamode Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal ein leckeres Fan-Paket (bestehend aus 2 Freikarten, 2x die Romanvorlage zum Film, 1 Fotokalender USA 2016 von Dumont sowie 1 Schlemmerkorb von Feinkost Dittmann) zur Abenteuer-Komödie "Picknick mit Bären" (ab dem 15.10. im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Ab in die Wildness: Wohin würde euch eure Reise führen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Schlemmerkorb von Feinkost Dittmann: Vollgepackt mit 19 mediterranen Köstlichkeiten: Von Hand gefüllte Teufli, mild-würzige Palmenherzen, hochwertige Kapern in Meersalz, edler Aceto Balsamico von Ponti, erlesenes Olivenöl von La Española und vielen mehr. Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit jeher die erfolgreiche Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten. Daher ist der Familienbetrieb deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Knoblauch, Kapern- sowie Sardellenspezialitäten und die beliebteste Feinkost-Marke des deutschen Handels. Mehr Infos unter: www.feinkost-dittmann-shop.de

Dumont Fotokalender USA 2016: Der Kalender von Dumont zeigt die großen Schauplätze der USA und bietet eine gelungene Mischung aus Sehnsuchtsmotiven und Déjà-vue-Momenten. Alle Fotografien sind sogenannte Hochkontrastbilder (HDR) und zeichnen sich aus durch besondere Schärfe und Farbigkeit. Die Veredelung mit Glanzlack sorgt schließlich für besondere Brillanz und dementsprechend für Reiselust. Mehr Infos unter: www.dumontkalender.de/usa-2016-kalender.html

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Cynthia und seiner Kinder zum Trotz will er sich ein letztes Mal in ein Abenteuer stürzen und zu Fuß den Appalachian Trail bezwingen, einen 3.500 Kilometer langen Wanderweg quer durch die USA. Die Probleme beginnen allerdings bereits bei der Suche nach einem geeigneten Wanderpartner. Der einzige, der sich mit ihm auf die Reise machen möchte, ist ausgerechnet sein schon lang entfremdeter Schulfreund Steven Katz, ein ehemaliger Alkoholiker, der für das gewagte Vorhaben neben einer schlechten Kondition auch zu viele Kilos mitbringt. Dennoch macht sich das ungleiche Gespann auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis und findet hierbei nicht nur eine alte Freundschaft wieder sondern vor allem auch zu sich selbst. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Okt. 2015

Wird geladen...