{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne Kinokarten zur französichen Komödie "Gemma Bovery"

am Montag, 15 September 2014, 12:47 Uhr

Dank der Unterstützung von Prokino Filmverleih können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (je bestehend aus zwei Kinokarten sowie einem Poster) zur französichen Komödie "Gemma Bovery" (ab dem 18.09.2014 im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Findet zu den unten aufgeführten Zitaten die richtige Romanfigur und schreibt sie unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.09. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Zitate:

"Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde."

"Ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht schön. Ich bin strahlend wie die Sonne."

"Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier."

"Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun."


Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Martin (Fabrice Luchini) ist ein Ex-Bohemien alter Pariser Schule, der die väterliche Bäckerei eines kleinen normannischen Dorfes übernommen hat. Er besitzt eine flammende Leidenschaft für die große Literatur, insbesondere die Romane von Gustave Flaubert. Kein Wunder, dass sein Innerstes aufgewühlt wird, als ein junges Paar aus England, dessen Namen seltsam vertraut klingen, sich auf einem nahe gelegenen Bauernhof niederlässt: Die Neuankömmlinge heißen Gemma und Charles Bovery (Gemma Arterton, Jason Flemyng). Doch die schöne Gemma Bovery kennt sich mit klassischer Literatur überhaupt nicht aus und will eigentlich nur ihr eigenes Leben leben…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 21. Sep. 2014

Wird geladen...