{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur biblischen Comic-Verfilmung "Noah"

am Donnerstag, 28 August 2014, 08:32 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (bestehend aus einer BD und einem Notizbuch) zur biblischen Comic-Verfilmung "Noah" (ab dem 28.08.2014 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Die Bibel? Welche Adaption, Verfilmung oder Neuinterpretation des Buches der Bücher gefällt euch am meisten und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.09. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah. Doch das Ende der Welt ist für Noah (Russel Crowe), seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma Watson) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 08. Sep. 2014

Wird geladen...