{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum historischen Drama "Savannah"

am Freitag, 26 September 2014, 10:42 Uhr

Dank der Unterstützung von Lighthouse Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt drei DVDs zum historischen Drama "Savannah" (seit dem 26.09.2014 auf DVD/BD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Rassismus, Freundschaft und Gerechtigkeit: Fallen euch hier weitere Filme ein?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Rückblickend erzählt vom ehemaligen Sklaven Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor), zeichnet „Savannah“ die wahre Lebensgeschichte des legendären Ward Allen (Jim Caviezel) in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg in Georgia nach, geprägt von seiner tiefen Freundschaft mit Christmas und der Liebe seines Lebens Lucy Stubbs (Jamie Alexander).  Ward, Sohn eines Großgrundbesitzers, hat sein Erbe ausgeschlagen und verdient stattdessen sein Geld mit Entenjagd auf dem Fluss Savannah, dem einzigen Ort, an dem er vollkommen glücklich zu sein scheint. Seine gesetzeswidrigen, zu hohen Abschussraten bringen ihn wieder und wieder vor Gericht und ins Gefängnis. Während einer Verhandlung trifft er auf die wohlhabende Lucy Stubbs, die für den charmanten Freigeist auf den Wohlstand ihres Elternhauses verzichtet und ihn gegen den Willen ihres Vaters heiratet. Die Ehe wird jedoch durch Wards wilde Trinkorgien, seine nie endenden Gesetzeskonflikte und der Totgeburt des ersten Kindes auf tragische Weise überschattet."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 06. Okt. 2014

Wird geladen...