{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne eine BD zur gefühlvollen Komödie "Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich"

am Dienstag, 22 April 2014, 11:32 Uhr

Dank der Unterstützung von Alamode Film (Alive AG) können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt zwei BDs zur gefühlvollen Komödie "Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich" (ab dem 25.04.2014 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (welcher Film über verzwickte Beziehungskatastrophen euch am meisten gefällt und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Jack (MARK DUPLASS) steckt in einer Krise. Da kommt die Einladung seiner besten Freundin Iris (EMILY BLUNT) zu einem Ein-Mann-Kurztrip zum abgelegenen Ferienhaus ihrer Familie gerade recht: In der Einsamkeit soll Jack wieder zu sich finden und neuen Lebensmut fassen. Auf der Insel angekommen, stößt Jack auf Iris' attraktive Schwester Hannah (ROSEMARIE DEWITT). Bei einer gemeinsamen Flasche Tequila steigt der Alkohol schnell in den Kopf und die beiden ins Bett. Doch am nächsten Morgen steht plötzlich Iris vor der Tür, die eigentlich selbst in Jack verliebt ist.  Aus diesem irrwitzigen Beziehungschaos entspinnt sich eine herzerwärmende Komödie über Freundschaft, das Leben und die Tücken der Liebe. Golden Globe-Gewinnerin Emily Blunt spielt zärtlich und einfühlsam in dieser höchst amüsanten Beziehungskomödie."

Hinweis: Teilnehmer die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.) erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 05. Mai. 2014

Wird geladen...