{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein tolles Fan-Paket zum 20. Arthaus-Geburtstag!

am Sonntag, 24 August 2014, 12:12 Uhr

Seit nun mehr 20 Jahren bringt uns das Arthaus-Label (von Kinowelt gegründet) regelmäßig Filmklassiker wie Genre-Perlen. Und dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute hierzu eines von insgesamt drei tollen Fan-Paketen (bestehend aus „Dead Man“ (seit dem 21.08. im Handel) Blu-ray, Stift, Tasche, Arthaus-Notizbücher und T-Shirt) zum 20. Arthaus-Geburtstag für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Arthaus-Kino? Welche Film sind hier eure künstlerischen Lieblinge und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.09. laufen und wählen dann die  Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie Facebook

Mehr Infos zu Arthaus gibt es mit dem offiziellen Magazin-App sowie auf der Arthaus Festival-Website.

Weitere aktuelle Arthaus-Veröffentlichungen: Nightwatch - Nachtwache, Night on Earth, Down by Law, Der Dialog, Hafen im Nebel, Delicatessen sowie Außer Atem

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story "Dead Man": William Blake macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner schweren Verletzung gezwungen, in die Wälder zu fliehen. Der Indianer "Nobody", der ihm dort begegnet, nimmt ihn unter seine Fittische. Von eiskalten Kopfgeldjägern gejagt, wird William nun selbst zum Outlaw und gefürchteten Killer. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 01. Sep. 2014

Wird geladen...