{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Poster zum gelungenen Sci-Fi-Film "Ex Machina"

am Montag, 20 April 2015, 22:13 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt fünf Postern zum gelungenen Sci-Fi-Film "Ex Machina" (ab dem 23.04. im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was haltet ihr von der künstlichen Intelligenz und wird sie die Zukunft sein?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Attraktiv, verführerisch, geheimnisvoll – Ava ist das außergewöhnlichste Geschöpf, das der junge Programmierer Caleb jemals zu Gesicht bekommen hat. Obwohl sie ein Roboter ist, besitzt sie eine für ihn unwiderstehliche erotische Anziehungskraft. Ihre Bewegungen, Gestik und Mimik sind faszinierend natürlich, fast menschlich. Doch wer ist Ava wirklich? Handelt sie vollständig aus freien Stücken oder wurde sie von ihrem Schöpfer, dem exzentrischen Multimillionär Nathan, lediglich programmiert oder gar manipuliert? Je öfter Caleb sich mit Ava in der beklemmenden Forschungseinrichtung unterhält, desto intimer werden die Gespräche, desto mehr stellt er fest, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Sie umschmeichelt ihn zunehmend und macht ihm eindeutige Avancen. Caleb ist davon überzeugt, dass bei Ava die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verwischt wurden und die Erschaffung künstlicher Intelligenz ein nicht für möglich gehaltenes Level erreicht hat. Bis ihn Ava eines Tages mit einer beängstigenden Nachricht konfrontiert, die das gesamte wissenschaftliche Experiment außer Kontrolle geraten lässt…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Mai. 2015

Wird geladen...