{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Heimkino-Release von "Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition"

am Donnerstag, 20 November 2014, 17:32 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Home Video können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt zwei Fan-Paketen zum Heimkino-Release von "Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition" (seit dem 13.11.2014 im Handel) gewinnen könnt. Lest HIER auch gerne unsere Kritik zur Edition. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Von welcher HDR oder Hobbit Figur hättet ihr gerne einen weiteren Film gesehen und worum könnte es gehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.12. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

1. Fan-Paket: Ein Hobbit Stift, Pins (Bilbo, Thorin u.a.), Mousepad, Eine Tasche (Roll Up)
2. Fan-Paket: Ein T-Shirt, Pins (Gandal, Legolas) und Blu-Ray Disc von „ Hobbit-Smaugs Einöde“ Extended Edition

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Peter Jackson setzt seine Saga von Mittelerde fort und präsentiert in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" die Abenteuer von Bilbo Beutlin, der seine epische Mission fortführt: Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.  Die 3-Disc Blu-ray Extended Edition enthält 25 Minuten noch nie zuvor veröffentlichten Filmmaterials und viele Stunden faszinierenden Hintergrundmaterials über die Produktion."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 01. Dez. 2014

Wird geladen...