{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gemeinsam gegen das Schicksal: Zum Kinostart von "Club der roten Bänder - Wie alles begann" verlosen wir Fan-Pakete

am Dienstag, 12 Februar 2019, 22:14 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Universum Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Club der roten Bänder - Wie alles begann (ab dem 14.02. im Kino) eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (bestehend aus jeweils 1x Stoffbeutel, 1x Mütze, 1x Regenschirm sowie 1x Notizbuch) verlosen können. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie geht ihr mit dem Thema Krankheit um?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf der Website sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Feb. 2019

Wird geladen...