{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen die Einsamkeit: Wir verlosen Staffel 2 der HBO-Serie "Togetherness"

am Montag, 24 April 2017, 20:40 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Home Video können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei ihr eine von insgesamt zwei DVDs der zweiten Staffel der gefeierten HBO-Dramedy Togetherness (ab dem 27.04. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wann sehnt ihr euch nach 'Zusammensein'?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Die Executive Producer/Autoren/Regisseure Jay und Mark Duplass präsentieren die zweite Staffel von Togetherness, der Komödienserie über die glücklichen und weniger glücklichen Zeiten von vier Erwachsenen, die ihre Beziehungen nur sehr mühsam mit ihren ganz persönlichen Träumen vereinbaren können. Nachdem es zwischen Brett und Michelle (Mark Duplass und Melanie Lynskey) in der ersten Staffel fast zum Bruch gekommen ist, fragen sie sich jetzt, ob ihre Ehe überhaupt noch eine Zukunft hat. Alex (Steve Zissis) sprüht vor Energie und kehrt nach seiner großen Chance als Schauspieler mit einer neuen Freundin nach Hause zurück. Und Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) ist völlig von der Rolle, weil ihr klar wird, dass ihre biologische Uhr unaufhaltsam tickt. Das hält diese provisorische Familie aber nicht davon ab, sich den urkomischen und bangen Alltagsproblemen zu stellen, wobei wieder einmal deutlich wird, dass ihre besten Seiten immer dann zum Vorschein kommen, wenn sie beieinander sind."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 08. Mai. 2017

Wird geladen...