{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen zwischen den Fronten: Wir verlosen das Martial-Arts-Epos "Brotherhood of Blades 2" auf DVD und BD

am Freitag, 09 November 2018, 12:10 Uhr

Dank der Unterstützung von Pandastorm Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das Martial-Arts-Epos Brotherhood of Blades 2 (seit dem 09.11. im Handel erhältlich) eine DVD und BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Martial-Arts-Filme haben euch in den letzten Jahren überzeugt und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "China in der Ming-Dynastie: Lian Shen (Chang Chen), Leibwächter in der kaiserlichen Garde, wird während einer Mission Opfer einer politischen Verschwörung. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss er die gesuchte Rebellin Zhai Bei (Yang Mi) finden. Doch wird Zhai ihm helfen oder ist das einzige, auf das er sich im Kampf um die Wahrheit verlassen kann, sein Schwert?  Brotherhood of Blades 2 ist ein beeindruckendes, episches und actiongeladenes Prequel und von Regisseur Lu Yang (Brotherhood of Blades) genauso meisterhaft inszeniert wie sein Vorgänger. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Nov. 2018

Wird geladen...