{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für kreative Bastler: Wir verlosen zwei Nintendo Labo-Sets für die Switch!

am Freitag, 18 Mai 2018, 08:14 Uhr

Image title

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir an dieser Stelle zwei Nintendo Labo-Sets*, einmal das Robo-Set, einmal das Multi-Set

Alles was ihr zur Teilnahme tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar unter dem Artikel, in welchem ihr folgende Frage beantwortet:

Welches eigene Toy-Con würdet ihr mit der Toy-Con Werkstatt von Nintendo Labo am liebsten basteln oder programmieren? Seid kreativ und lasst eurer Fantasie mit coolen Ideen freien Lauf. 

Schaut euch dazu gern die unten angebundenen Videos an, um euch mit dem Thema vertraut zu machen. Alternativ dürft ihr zur Teilnahme auch gern ein Foto von etwas beliebig Selbstgebasteltem aus Pappe in den Kommentaren einbinden.  

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.06.2018 laufen und wählen dann die beiden Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak. Zur Teilnahme schickt uns auch gern eine Email an gewinnspiele[at]moviebreak.de.

Image title

Die Toy-Con-Werkstatt ist ein neuartiger Spielmodus, der Kreativität und Erfindergeist weckt. Er steckt in der Software jedes Nintendo Labo- Bausatzes für Nintendo Switch. Verständlich und unterhaltsam macht er dieSpieler mit der Technologie vertraut, die ihre Toy-Con, die selbst gebastelten Nintendo Labo-Spielsachen aus Pappe, antreibt. Mit Hilfe von Knoten, selbst definierbare Ein- und Ausgabe-Optionen, die sich vielfältig miteinanderkombinieren lassen, können Spieler mit ihren Toy-Con experimentieren, neue Spielmöglichkeiten entdecken und sogar eigene Toy-Con erfinden.

Weitere Infos auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

*Nintendo Switch Konsole erforderlich

Ablaufdatum: 01. Jun. 2018

Wird geladen...