{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für gute Laune und gegen den Regen: Wir verlosen "Christopher Robin" auf BD + Regenschirm

am Dienstag, 11 Dezember 2018, 16:13 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Christopher Robin (© 2018 Disney) (seit dem 13.12. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Dazu gibt es noch einen passenden Regenschirm. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Disney-Film erhellt für euch einen regnerischen Nachmittag?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Christopher Robin ist erwachsen, hat sein eigenes Leben, einen Job und eine Familie. Eines Tages trifft er seinen alten Kindheitsfreund Winnie Pu wieder, was ihn in längst vergangene Zeiten versetzt. Christopher muss in den Hundertsechzig-Morgen-Wald zurückkehren und Pu bei der Suche nach seinen verlorenen Freunden helfen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...