{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feines Action-Feuerwerk: Wir verlosen den Martial-Arts-Hit "Paradox - Kill Zone Bangkok" auf BD

am Montag, 10 Dezember 2018, 20:10 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Martial-Arts-Hit Paradox - Kill Zone Bangkok (seit dem 06.12. im Handel erhältlich) insgesamt drei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film mit hat euch bislang total begeistert?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?  Mit dem furiosen "Kill Zone S.P.L." und der Martial-Arts-Trilogie um den "Ip Man" schrieb Regisseur Wilson Yip Hongkong-Actiongeschichte. "Paradox" ist Hongkongs Antwort auf die erfolgreiche "Taken" -Reihe. Doch während sich Liam Neesons Rachefeldzug dem Mainstream beugt, geht Wilson Yip bei seinem knallharten Thriller kompromisslos in die Vollen. Drei Hongkong-Filmpreise für Hauptdarsteller Louis Koo, die Action-Choreografie und das Sounddesign sowie zwei asiatische Filmpreise für Koo und als bester Actionfilm sind der verdiente Lohn."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...