{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein weiteres Verbrechen: Wir verlosen den spannenden Krimi-Fall "Unter anderen Umständen: Das Geheimnis der Schwestern" auf DVD

am Samstag, 15 September 2018, 13:45 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den spannenden Krimi-Fall Unter anderen Umständen: Das Geheimnis der Schwestern - Fall 14 (seit dem 14.09. im Handel erhältlich) insgesamt drei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche deutschen Krimir-Serien oder Fälle sind eure Lieblinge und euch gut in Erinnerung geblieben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In einem Naturschutzgebiet wird die Leiche der jungen Prostituierten Daria gefunden. Ein anonymer Anruf aus der Nacht zuvor deutet auf ein Verbrechen hin. Die Techniker der Kripo können die anonyme Anruferin identifizieren. Es handelt sich um Katharina Seidel, eine Mutter Mitte 40, deren Mann Andreas seit Jahren arbeitsunfähig ist. Katharina und ihre Schwester Sybille wollen Daria auf einer Landstraße mit einem Mann gesehen haben, dessen Beschreibung auf den polizeibekannten Maik Leinemann passt. Alles deutet auf ihn als Täter hin, doch dann finden sich bei der Obduktion Drogen im Blut des Opfers, die die Gerinnungsfähigkeit herabsetzen. Daria muss langsam verblutet sein, als sie noch als Prostituierte auf einer Party war, bei der laut Anruferanalyse auch Katharina anwesend gewesen sein muss… "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Sep. 2018

Wird geladen...