{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein unschlagbares Ermittlerteam: Wir verlosen die 2. Staffel der Crime-Serie "Private Eyes"

am Donnerstag, 21 Februar 2019, 17:50 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir   zur 2. Staffel der Crime-Serie Private Eyes (ab dem 22.02. im Handel erhältlich) eine DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wärt ihr gerne Privatdetektiv oder Privatdetektivin? Und wie würde wohl euer Alltag aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Private Eyes kehrt zurück:18 neue Episoden mit Kanadas Lieblings-Detektivduo Shade und Angie. Der Ex-Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley) hat sein Leben grundlegend verändert, als er sich entschieden hat, gemeinsam mit der leidenschaftlichen Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) ein unschlagbares Ermittlerteam zu bilden. Nun hat dieses dynamische Duo seinen Rhythmus gefunden, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Sie betrachten die Welt immer noch durch verschiedene Blickwinkel, haben aber gelernt, die Stärken des anderen zu ihrem gegenseitigen Vorteil zu nutzen.... meistens jedenfalls.. Durch ihre gleichberechtigte Partnerschaft boomt das Geschäft, und sie entscheiden sich, die schrulligen Zoe Chow (Samantha Wan) als Assistentin einzustellen. Zoe fungiert auch als Puffer und Vermittler, wenn Shade und Angie in ihre alten Gewohnheiten verfallen. Mit neuen Fällen kommen neue Gesichter, jedes mit seiner eigenen unauslöschlichen Geschichte und Wirkung auf Shade und Angie. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Mär. 2019

Wird geladen...