{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diese Puppe ist FSK18! Wir verlosen "Cult of Chucky" auf BD

am Sonntag, 05 November 2017, 15:55 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Horrorfilm Cult of Chucky (ab dem 09.11. auf DVD/BD erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Jason, Michael, Freddy, Chucky und noch so viele mehr. Beschreibt uns doch bitte euren selbsterfundenen Schlitzer mit Namen, bevorzugter Mordwaffe und Eigenheit(en)?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Achtung! Keine Gewinnausschüttung an Personen unter 18 Jahren möglich!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Seitdem sie für den Mord an ihrer Familie verantwortlich gemacht wurde, sitzt Nica Pierce in einer psychiatrischen Anstalt für geisteskranke Straftäter. Nach ihrem vierjährigen Aufenthalt dort ist sie mittlerweile der Überzeugung, dass nicht die von einem Serienkiller besessene Puppe Chucky, sondern tatsächlich sie selbst ihre Verwandten umgebracht hat. Doch als ihr Psychiater in den Gruppensitzungen der Patienten eines Tages auf eine allzu vertraute Puppe als neues therapeutisches Mittel zurückgreift, nimmt in der Anstalt eine grausame Mordserie ihren Lauf. Nach und nach dämmert es Nica, dass sie vielleicht doch nicht verrückt ist. Derweil versucht Andy Barclay, der bereits in seiner Kindheit mit Chucky zu tun hatte, Nica zu Hilfe zu eilen. Allerdings muss er dafür erst an Chuckys Braut Tiffany vorbei, die alles tun würde, um ihre große Liebe zu schützen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Nov. 2017

Wird geladen...