{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dinos sind los: Wir verlosen zum Kinostart von "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" ein tolles Fan-Paket

am Dienstag, 05 Juni 2018, 18:55 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Jurassic World 2: Das gefallene Königreich (ab dem 06.06. im Kino) ein tolles Fan-Paket (bestehend aus 1x Teaser-Plakat, 1x Base Cap sowie 1x Notizbuch) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Macht mit beim Trailer-Quiz weiter unten und zeigt welche Jurassic World Experten ihr seid - schickt Image titledie Antworten dann an gewinnspiele@moviebreak.de. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Das Jurassic World: Das gefallene Königreich Trailer Quiz (Trailer siehe unten):

Was bedroht die Isla Nublar?
a)    Ein Erdbeben
b)    Ein Tsunami
c)    Ein Vulkanausbruch

Was passiert als Owen auf Blue trifft?
a)    Er wird von einem T-Rex angegriffen
b)    Blue wird ein Betäubungs-Pfeil in den Hals geschossen
c)    Blue verschwindet wieder in den Wald

Was ist unter der riesigen Surf-Welle zu sehen?
a)    Ein Schiffswrack
b)    Ein U-Boot
c)    Ein Dinosaurier

Was sagt Ian Malcolm (Jeff Goldblum) am Ende des Trailers
a)    „Diese Geschöpfe waren vor uns hier und wenn wir nicht aufpassen, sind sie auch noch nach uns hier“
b)    „Diese Geschöpfe waren vor uns hier und wenn wir nicht aufpassen, werden sie uns alle töten“
c)    „Diese Geschöpfe waren vor uns hier und wenn wir nicht aufpassen, wird kein Mensch mehr sicher sein“

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Jun. 2018

Wird geladen...