{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Finale ist gekommen: Wir verlosen tolle Fan-Pakete zum Kinostart von "Avengers: Infinity War"

am Dienstag, 17 April 2018, 22:41 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zwei Fan-Pakete (je bestehend aus 1 x Cap, 1 x Poster A1 sowie 1 x T-Shirt) zum Kinostart von Avengers: Infinity War (ab dem 26.04. im Kino) verlosen.  Alles was ihr tun müsst: Macht mit beim Foto-Contest und schickt uns ein Bild unter dem Motto "Don't mess with my Squad" - mit eurem Team mit welchem ihr gegen das Böse zu Felde ziehen würdet - an gewinnspiele@moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen Image titledas Gewinnspiel bis einschließlich 30.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Apr. 2018

Wird geladen...