{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bibelstunde: Wir verlosen "Paulus, der Apostel Christi" mit Jim Caviezel auf BD

am Mittwoch, 27 Juni 2018, 10:34 Uhr

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine BD zum Bibel-Epos Paulus, der Apostel Christi (ab dem 28.06. im Handel erhältlich) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film mit biblischem Bezug ist euer absoluter Liebling?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius (Oliver Martinez), dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Jul. 2018

Wird geladen...