{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adventsverlosung: Gewinnt dank KAZÉ eine ordentliche Portion Tod mit "Death Note" und "Tokyo Ghoul"

am Montag, 10 Dezember 2018, 20:19 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ (eye see movies) können wir euch heute ein tolles Adventsgewinnspiel anbieten, bei dem wir eine ordentliche Portion Tod verlosen. So verlosen wir insgesamt zwei schicke Steelbooks sowie eine Tripple-Blu-Ray: Death Note Movies 1-3, Death Note: Light Up the New World sowie Tokyo Ghoul - The Movie. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Anime oder Manga hat euch 2018 so richtig mitgenommen? Von welchem wollt ihr gerne eine Fortsetzung? Und von welchem hättet ihr gerne von KAZÉ eine Veröffentlichung?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Death Note Movies 1-3
Die ersten drei Filme aus dem Death-Note-Universum in einer Sammlung! Perfekt als Einstieg in die Welt der Shinigami wird hier die Vorgeschichte zum anschließenden Film Death Note: Light Up the New World erzählt. Höchstspannung garantiert!

  • Death Note
    Ein Notizbuch aus der Welt der Todesgötter fällt dem begabten
    Studenten Light in die Hände. Diese neue Macht nutzt er, um die Welt eigenmächtig vom Bösen zu befreien. Doch nicht alle können sein Handeln gutheißen: Privatdetektiv L nimmt die Verfolgung auf.

    Death Note: The Last name

    L hat Light, seinen Hauptverdächtigen, rekrutiert und möchte, dass er gemeinsam mit ihm Kira jagt. Da taucht ein selbst ernannter zweiter Kira auf, der zu Light Kontakt aufnimmt und sich mit ihm verbündet. Doch Detektiv L ist ihnen dicht auf den Fersen.

    L: Change the World

    Nach einem zehrenden Kampf gegen Kira hat L nur noch 23 Tage Zeit, seinen nächsten und letzten Auftrag zu lösen: Eine Terroristengruppe plant, ein tödliches Virus in die Welt zu setzen!

Image title

Death Note: Light Up the New World
Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündigt die Rückkehr des „Herrschers über Leben und Tod”. Doch nicht nur Kira ist wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich erneut bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L, nach Japan, um die Kira-Sonderkommission bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel, von denen jeder Besitzer seine eigenen Pläne hat. Schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher …

Image titleTokyo Ghoul - The Movie

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz beim langersehnten Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran …

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Dez. 2018

Wird geladen...