{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Absoluter Kult: Erlebt "Saturday Night Fever" im Kino und gewinnt bei uns Kinokarten für Berlin

am Dienstag, 13 März 2018, 19:42 Uhr

Dank der Unterstützung von Apollo Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum 40jährigen Jubiläum von Saturday Night Fever zwei Kinokarten für Berlin - und zwar im Cineplex Alhambra - verlosen. Der Kultfilm feiert seine Wiederaufführung am 13. April (hier gibt es eine Übersicht über alle teilnehmenden Kinos). Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet euch mit dem Kultfilm und ?) und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab. Die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Mär. 2018

Wird geladen...