{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

500 Jahre Reformation: Wir verlosen 2 Fan-Pakete zu "Storm und der verbotene Brief"

am Montag, 13 März 2017, 21:36 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von farbfilm verleih und dem Evangelischen Medienhaus können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart des Kinder- und Jugendfilm zur Reformation "Storm und der verbotene Brief" (ab dem 23.03. im Kino) eines von insgesamt zwei tollen Fan-Paketen (je bestehend 2 Freikarten und dem Comic "Martin Luther - Ein Mönch verändert die Welt" - „Spannend getextet und liebevoll gezeichnet nimmt dieser Comic seine Leser von Jung bis Alt mit auf die Reise zu den verschiedenen Lebensstationen Martin Luthers.") gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Martin Luther?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.03. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Es dauert nicht lange, da wird Klaas auf frischer Tat ertappt und Storms Leben wird über Nacht auf den Kopf gestellt. Storm gerät zwischen die Fronten und flieht mit der Druckplatte des verbotenen Briefs.In einer schier ausweglosen Situation trifft er auf das Waisenmädchen Marieke, die in den Katakomben der Stadt lebt. In einer abenteuerlichen Reise gegen die Zeit versuchen sie gemeinsam Storms Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren. Aber wem kann Storm überhaupt noch trauen? Was als abenteuerliche Flucht beginnt, wird zu einem tapferen Kampf um die Freiheit."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Mär. 2017

Wird geladen...