{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket

Inhalt

Der Autor Dan Dark (Robert Downey jr.) liegt mit einer extrem schlimmen Hautkrankheit im Krankenhaus und ist bis zu den Haarspitzen vollgepumpt mit Medikamenten. Er beginnt zu halluzinieren und träumt die Inhalte seines ersten Buches noch einmal, in dem er als Detektiv aus den 50ern einen Prostituiertenmord aufzuklären versucht. Zwischen diversen Musicalnummern, erotisierenden Krankenschwestern (u.a. Katie Holmes) und sinistren Typen, die ihn verfolgen, strebt er der Aufklärung entgegen...
  • Hu74ymo9p7uzvvpfcl7reqa4xpw
  • Hajxn7hl2x4oouypeeuqbrv59xy
  • 4005s3is5lgvm7lgobqlpbawdpy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×