{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Mike Manadaro ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein Professor der Universität sein künstlerisches Talent in der Fotografie bestätigt, muss Mike eine schwere Entscheidung treffen. Da sein Vater ihm die Aufnahme eines Kredits verbietet, bleibt ihm nur eine Möglichkeit rasch an Geld zu kommen: Er muss lukrativere, aber auch gefährlichere Jobs für die Unterweltbosse von Brooklyn erledigen.
  • Esnkedrz3bxilikvgz4rwho95ne
  • Hsi9tjuth0t23ng5edzd9kq6thl
  • Nplkcqxrpfhtnkkbgosdqxruu8v
  • Zijpsylfvhf5fampcfuy3hlvucp
  • 2pak5gkihyn0tozdfc2gu2izrmu
  • Z7m2z3ro3vuhbvxqvn5t7chvckt
  • 5pd5zqsj3yusd56k5akbkfl5rbz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×