The Little Stranger 2018

Mystery, Horror, Drama

4.3

Domhnall Gleeson
Will Poulter
Ruth Wilson
Charlotte Rampling
Halitha Shameem
Anna Madeley
Sarah Crowden
Clive Francis
Elizabeth Counsell
Nicholas Burns
Maggie McCarthy
Amy Marston
Lloyd Hutchinson
Shaughan Seymour
Charlie Anson
Ann Firbank

Inhalt

Dr. Faraday, der Sohn einer Haushälterin, hat sich als Landarzt ein ruhiges Leben aufgebaut. Im heißen Sommer des Jahres 1947 wird er nach Hundreds Hall gerufen, wo seine Mutter einst gearbeitet hatte. In dem Anwesen, das seit über zwei Jahrhunderten der Familie Ayres gehörte, leben nun eine Mutter und ihre beiden Kinder. Als Faraday sich um seinen neuen Patienten kümmert, ahnt er noch nicht, wie eng diese Geschichte mit seiner eigenen verwoben ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.